Termin - Gruppenübung

Mittwoch, 2. Juni 2004

Beginn 18:30 Uhr

Einsatz - Verkehrsunfall Brandstätter Straße

Montag, 24. Mai 2004

Am 25.2.2004 wurden wir um ca. 20:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Brandstätter Landesstraße gerufen. Gleichzeitig erfolgte auch die Alarmierung der FF Landshaag mit hydraulischem Bergegerät.

Termin - Feuerwehrausflug Jesolo

Dienstag, 18. Mai 2004

von Donnerstag bis Sonntag

Einsatz - Wohnungsbrand Reitingerstraße 8

Donnerstag, 13. Mai 2004

Am 14.5.2004 wurden wir um 0:02 Uhr früh alarmiert. Eine Wohnung im Gebäude Reitingerstraße 8 stand in Flammen.

Eine Person aus der Nachbarwohnung konnte durch das leicht verrauchte Stiegenhaus geborgen werden während der zweite Atemschutztrupp bereits mit der Brandbekämpfung der Wohnung über das Fenster begann. Der Mieter befand sich lt. Aussage der Gendarmerie nicht in der Wohnung.

Ausbildung - Übung Agrana

Mittwoch, 12. Mai 2004

zur Bildergalerie

eine Übung der anderen Art wurde am 13. Mai in der Firma AGRANA durchgeführt. Übungsannahme war ein Brand eines Staplers. Der Stapler hatte Salpetersäure geladen. Einer der am Stapler geladenen Kanister war geborsten. Die Kanister waren vom Feuer nicht direkt betroffen.

Einsatz - Brandeinsatz Garant

Dienstag, 11. Mai 2004

Um 15:39 erfolgte die Alarmierung zu einem Brand in einer Silozelle in der Firma Agrana. Nach Eintreffen stellte sich heraus, daß wir zur falschen Firma alarmiert wurden. Der eigentliche Einsatzort war die Firma Garant.

Termin - Funkübung Praxisnah

Donnerstag, 6. Mai 2004

geben Sie hier bitte Ihren Beitrag ein

Einsatz - Bauernhof Brand Feldkirchen

Montag, 3. Mai 2004

Um ca. 05:45 Uhr wurden wir zu einem Bauernhofbrand in Feldkirchen angefordert. In einem Trakt des Bauernhofes brannte die Hackschnitzelheizung. Das Feuer hatte sich bereits in den Dachraum ausgedehnt. Durch das rasche Eingreifen der ortsansäßigen Feuerwehren war bei unserem Eintreffen der Brand schon weitestgehend unter Kontrolle.

Termin - Gruppenübung

Mittwoch, 28. April 2004

Beginn 18:30 Uhr

Sonstiges - 2. Tag Wasserwehrlehrgang

Freitag, 23. April 2004

 

First Page Previous Page Page 49 / 65 (481 - 490 of 643 Total) Next Page Last Page