Aktuelles - 147. Vollversammlung

Freitag, 6. März 2015
Am 6. März 2015 fand die 147. Vollversammlung der Feuerwehr Aschach/Donau im AVZ statt. Das Einsatzjahr 2014/2015 war im Vergleich zu den vergangenen Jahren, natürlich abgesehen vom Hochwasser 2013, von einem erhöhten Einsatzaufkommen gekennzeichnet. Insgesamt wurden 54 Einsätze im Dienste der Allgemeinheit absolviert.

Die anwesenden Funktionäre berichteten über die Tätigkeiten in ihren Fachbereichen und informierten über geplante Vorhaben. Die detaillierten Berichte dazu sind im angehängten Jahresbericht zu finden.

Im Anschluss an die Ehrung langjähriger Mitglieder der FF Aschach wurde die KHD-Medaille des Bezirkes Eferding an die Helfer beim Hochwassereinsatz 2013 übergeben. Neben den Aschacher Feuerwehrmännern wurden auch die Polizisten der Polizeiinspektion Aschach und der Schiffahrtspolizei ausgezeichnet.


Fotos


Downloads

Diese Datei herunterladen Jahresbericht 2014 (4 MB) Diese Datei herunterladen